Mieterhöhung - Serviceportal Jobcenter Wuppertal

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  • HINWEIS: Am Mittwoch, dem 17.9.2025 wird im Zeitraum zwischen 09:00 Uhr und ca. 15:30 Uhr für etwa 3-4 Stunden keine Anmeldung bei der BundID möglich sein. >> Mehr

  • WARTUNGSARBEITEN: Am Donnerstag, 18.9. ist von 6:30 Uhr bis ca. 7:00 Uhr keine Antragstellung möglich. >> Mehr

Mieterhöhung

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Kurzbeschreibung

Sie haben von Ihrem*r Vermieter*in ein Schreiben zur Erhöhung der Miete erhalten.

In dem Onlineformular haben Sie die Möglichkeit entsprechende Nachweise hochzuladen.

Sollten Sie der Mieterhöhung bereits zugestimmt haben, bitte auch das Zustimmungsschreiben mit einreichen.

Voraussetzungen

Um diese Dienstleistung nutzen zu können muss Ihr Nutzerkonto freigeschaltet sein.

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Informationen zu der Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie hier in der Datenschutzerklärung (DSGVO).

Weitere Informationen

Was bedeutet „abgeschlossen“ in Ihrem Postkorb
Im Serviceportal sehen Sie unter „Mein Postkorb“ den Status Ihrer Vorgänge. Steht dort „abgeschlossen“, bedeutet das: Ihr Vorgang wurde erfolgreich an die zuständige Geschäftsstelle übermittelt.
Wichtig: „Abgeschlossen“ heißt nicht, dass der Vorgang geprüft und beschieden ist. Das Jobcenter prüft Ihren Antrag noch. Wenn etwas fehlen sollte, bekommen Sie Post.

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Zuständige Abteilung

865 Jobcenter Wuppertal
Jobcenter Wuppertal AöR
Bachstraße 2
42275 Wuppertal

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